Neue Dinge

So nach Vielen Monate warten und träume, habe ich nun endlich mein lang ersehntes Leuchttischchen *3*
ich finds super habe es nach dem auspacken sofort in Gebrauch genommen und viele Skizzen Bilder abgepaust ,,, und es macht riessen Spass *-*v

Ach ja ich habe mir dazu noch Das Tria MArker Set Shojo gekauft :P
Das find ich auch klasse die stifte sind der wahnsinn,, ich find sie besser als Copic sketch Stifte. Die farbe und die qualität der marke Letraset sind einfach besser als die von Copic, meiner meinung nach ^^°

Aber das kann jeder für sich endscheiden.
Hier nochn Bild von diesen Tria MArkern.

20.6.08 18:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikaru / Website (23.6.08 16:14)
Kennst du mich noch ;___;
Sonja, ich vermiss dich voll >///<
Nyan kam nicht mehr dazu dich zu besuchen >///<
Yayyy, und du hast Leuchttisch >//<
Leih ihn mir xDDD
Ich schau Mal ob du fleißg am zeichnen warst, sonjalein

;__; meld dich Mal *anherz*


Sonja (23.6.08 18:06)
awww mikaru, mann das ist aber lange her *n*b
Ich hab immer noch meine webseite :D
und kein animexx account mehr =.=
Schön das du mal vorbei vorbeischaust^^
ich mach bald wieder ein zeichnungsGB auf^^


zei / Website (16.7.08 20:39)
uhh luxus *___*
leuchttische sind schon was geiles x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de